The Pretty Things - Farewell Tour

Adrenalin-Rock auf solider Rythm´n´Blues - Basis mit zum Teil bitterbösen Texten.

Das war und ist noch immer die Stärke der PRETTY THINGS seit nunmehr 50 Jahren. Sie sind mit den ROLLING STONES die dienstälteste Band Englands. Im Unterschied zu den ROLLING STONES waren sie immer sehr viel wilder und galten als trinkfest und schlagkräftig.

Die beiden Gründungsmitglieder Dick Taylor und Phil May, beide Anfang 70, sind ihrem rohen, englischen Stil bis heute treu geblieben, der in der „Encyclopedia of British Beat“ mit „Ausgeburt eines Alptraums“ betitelt wurde.

Trotz der vielen Jahre, die sie bereits auf dem Buckel haben, sind die PRETTY THINGS noch immer sehr aktiv und gelten als eine hervorragende Liveband. Dick Taylor und Phil May als Dreh und Angelpunkt der Band lassen an Power nichts vermissen. Sie haben ihre Band mit neuen Mitgliedern verjüngt und schaffen somit den Sprung zu neuen Generationen von Fans.

Nun geben sie nach genau 55 Jahren ihren Abschied vom Tournee-Leben bekannt und werden im Dezember diesen Jahres mit einem Konzert in der Royal Albert Hall London ihren Fans Adieu sagen – über die Gäste die sie dazu einladen darf spekuliert werden.
Wir sind sehr stolz, die PRETTY THINGS erneut im Musiktheater Rex präsentieren zu können..

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 18. September 2018

  • Di
    18.09.2018
    20:30
    Tickets

The Pretty Things - Farewell Tour

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. The Pretty Things - Farewell Tour ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Mi
15. Mai
20:00
Hugenottenhalle
Sa
25. Mai
20:00
Freilichtbühne Beelitz
Di
19. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr
19. Jul
19:30
Wolfsbrunnen
Do
31. Okt
17:50
Stadthalle Offenbach
Sa
11. Mai
18:00
ASV Lampertheim
Sa
18. Mai
20:00
Jugendzentrum Komplex
Fr
26. Jul
20:00
Stadthalle Bad Neustadt