Der kleine Erdvogel

Das Kulturamt LE präsentiert am 26.09.2018, 10.30 – 11.20 Uhr in derZehntscheuer, Bürgersaal das Kindertheater „Der kleine Erdvogel“.

Für Kinder ab 3 Jahren mit dem mobilen Theater Pohyb’s & Konsorten.

„Ich will fliegen“, sagt der Maulwurf. Aber …?! – Maulwürfe leben unter der Erde! Stimmt. Und wie alle Welt weiß: Maulwürfe fliegen nicht! Doch die Sehnsucht des kleinen Maulwurfes ist so groß, dass er beschließt ein „Erdvogel“ zu werden…

Copyright Bild: Pohyb’s & Konsorten.

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer, Maiergasse 8, 70771 Echterdingen

    Tickets für 26. September 2018

  • Mi
    26.09.2018
    10:30
    Tickets

Der kleine Erdvogel

Diese Veranstaltung in Echterdingen (Echterdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine Erdvogel ist den Rubriken Kindertheater und Mobiles Theater Pohyb´s & Konsorten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
26. Nov
10:00
Theater an der Ilmenau
So
17. Nov
11:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
11. Mai
16:00
Theater Ansbach
Mi
17. Jul
15:00
Hospitalhof
Sa
8. Jun
20:00
Altes Schauspielhaus
So
22. Sep
11:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
8. Jun
16:00
Burg Beeskow
Fr
28. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
Sa
7. Sep
19:30
Suhler Marionettentheater
So
26. Mai
11:00
Zentralgasthof Weinböhla