Christina Lux Duo - Christina Lux Duo Leise Bilder Tour 2018

st das die Christina Lux auf die man trotz all ihrer Erfolge gewartet hat? Beim Hören stellt sich die Frage nicht mehr. Die Künstlerin mit ihrer beeindruckend langen Vita aus Musikali‐ tät, Beharrlichkeit und leuchtenden Alben hat sich mit Leise Bilder auf einen Freiflug ge‐ wagt, den sie schon lange plante und der nun endlich Wirklichkeit geworden ist. Auf ihrem aktuellen Album wagt sie die Landung und genießt das Heimkommen in die deutsche Spra‐ che. Und der Zuhörer, der mit ihr Losfliegen darf, den sie ermuntert es ihr gleich zu tun, genießt es mit ihr, sich zu entdecken. „Ich muss nichts mehr sein, weil ich längst bin“, be‐ kennt sie gelassen, während sie die Uhr zurückdreht, um neu zu sehen.
Die Songs von Christina Lux sind zauberhafte musikalische Kleinode, die sich dem breiten Mainstream immer entzogen haben. Sie hat diese wandlungsfähige, ausdrucksstarke Stim‐ me, mit der sie innig Geschichten über Begegnungen, Momentaufnahmen und den Mut zum ehrlichen Hinsehen auf die schrägen und schönen Dinge im Leben erzählt. Immer auf der Suche nach dem, was unter der Oberfläche liegt. Dafür findet sie charismatisch und mit ungewöhnlicher Intensität berührende Bilder in ihrer Musik. Mit großer Dynamik füllt sie den Raum und verpackt ihre wachen, frechen und philosophischen Gedanken in ihren Song und Ansagen mit treffsicherem und selbstironischem Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

KultBahnhof Gifhorn, Am Bahnhof Süd 9, 38518 Gifhorn

    Tickets für 14. Oktober 2018

  • So
    14.10.2018
    17:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Christina Lux Duo - Christina Lux Duo Leise Bilder Tour 2018

Diese Veranstaltung in Gifhorn (Bahnhof Gifhorn) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christina Lux Duo - Christina Lux Duo Leise Bilder Tour 2018 ist den Rubriken Singer Songwriter und Christina Lux Duo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Sa
23. Nov
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
Fr
24. Mai
Kattwinkelsche Fabrik
Sa
23. Nov
20:00
Jazzclub
Fr
25. Okt
20:00
Kulturschmiede
Sa
19. Okt
20:00
Studio 7
Do
10. Okt
20:00
Burg-Lichtspiele
Fr
19. Apr
20:00
Maximal
Mi
18. Sep
20:00
Apex
Sa
16. Nov
20:00
Kulturscheune