Kammermusik | Feuertaufe

Feuertaufe

Kammerkonzert der Orchesterakademie
des hr-Sinfonieorchesters

Interpreten und Programm aktuell auf:
hr-sinfonieorchester.de

Einmal pro Spielzeit haben die Stipendiaten der Orchesterakademie des hr-Sinfonieorchesters die Gelegenheit, sich in einem Konzert im hr-Sendesaal auch als versierte Kammermusiker zu präsentieren. Der hochtalentierte Orchestermusiker-Nachwuchs wird dabei allein wie auch gemeinsam mit Musikern des hr-Sinfonieorchesters zu erleben sein. Attraktiv ist diese kammermusikalische Feuertaufe jedes Mal auf jeden Fall!

Veranstaltungsort und Adresse

hr-Sendesaal, Bertramstraße 8, 60320 Frankfurt am Main

    Tickets für 16. Juni 2019

  • So
    16.06.2019
    18:00
    Tickets

Kammermusik | Feuertaufe

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kammermusik

Weitere Veranstaltungen

So
24. Mär
18:00
Gewandhaus zu Leipzig
Fr
31. Mai
17:00
Hochschule für Musik Dresden hfm
Di
18. Jun
19:30
Rittergut Völkershausen
Sa
23. Mär
15:00
MDR Würfel
So
12. Mai
18:00
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks
So
7. Apr
11:00
Konzerthaus Berlin
So
19. Mai
18:00
Schloss Rheinsberg
Do
15. Aug
18:30
Schloss Aschhausen
So
30. Jun
18:00
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks
So
24. Mär
18:00
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks