Die kleine Seejungfrau

Schauspiel, Figurenspiel für Kinder ab 4 Jahren

Unten im Meer lebt die kleine Seejungfrau zusammen mit ihren fünf Schwestern. Aber schon seit sie denken kann, hat sie eine große Sehnsucht – die Welt der Menschen. Als sie endlich an ihrem 15. Geburtstag über die Meeresoberfläche sehen darf, erblickt sie zum ersten Mal den schönen Prinzen. Sie will ein Mensch werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterakademie Zinnowitz, Heringsdorfer Weg 1, 17454 Zinnowitz

    Tickets für August 2018 - August 2019

  • Fr
    17.08.2018
    10:15
    Tickets
  • Fr
    23.08.2019
    10:15
    Tickets

Die kleine Seejungfrau

Diese Veranstaltung in Zinnowitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Die kleine Seejungfrau ist den Rubriken Theater, Jana Sonnenberg und Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
25. Aug
13:30
Jagdschloss Grunewald
Sa
27. Apr
11:00
Galli Theater