Thilo Seibel - Schon rum?!

Gute Laune, gezielte Pointen, spitze Zunge und bitterböse Parodien: Politisches Kabarett vom Feinsten gibt es bei Thilo Seibel, dem Wort-Tsunami, der Sie von den Stühlen reißen wird.

Thilo Seibel wurde 1967 in München geboren und sammelt mit 19 bereits erste Theatererfahrungen. Nachdem er jahrelang erfolgreich mit Lüder Wohlenberg als Seibel & Wohlenberg durch die deutsche Kleinkunstlandschaft tourte, ist er seit Mitte der 90-er nicht minder erfolgreich solo unterwegs. Seine wortakrobatische Virtuosität stellte er in seinen politischen Jahresrückblicken schon unter Beweis, wo er Ihnen die politischen Fehlentscheidungen (und das sind sehr viele) gekonnt bissig vor Augen führt. Mit hinreißenden Parodien und soliden Kenntnissen über deutsche Statistiken begeistert Thilo Seibel sein Publikum, wenn er wieder mal über Stuttgart 21 oder den Berliner Hauptstadtflughafen lästert.

Thilo Seibel wurde unter anderem für sein Programm „Was nun?“ für die Kabarettpreise Wiedertäufer, Westspitzen und Paulaner Solo nominiert. Mit Schlagfertigkeit, perfekten Parodien und intelligentem Kabarett ist Thilo Seibel einer der ganz Großen auf Deutschlands Kleinkunstbühnen.

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 7. Dezember 2018

  • Fr
    07.12.2018
    20:00
    Tickets

Thilo Seibel - Schon rum?!

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thilo Seibel - Schon rum?! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Kulturraum Auerberg
So
23. Jun
18:00
Renitenztheater
Fr
15. Nov
20:00
Nienburger Kulturwerk
Fr
11. Okt
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Sa
29. Jun
15:00
2 Termine Rum-Workshop
Hotel Halber Mond
So
28. Apr
17:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Fr
14.03.2025
19:30
Burg Stettenfels
Do
2. Mai
20:00
DAI Heidelberg
Fr
9. Aug
19:30
CocktailContor