Simon Rattles Abschied mit Mahlers Sechster - live im Kino

Live aus der Berliner Philharmonie

Berliner Philharmoniker
Sir Simon Rattle, Dirigent

Gustav Mahler, Symphonie Nr. 6

Am 14. November 1987 gab ein vielversprechender Dirigent mit Gustav Mahlers Sechster Symphonie sein Debüt bei den Berliner Philharmonikern: Simon Rattle. »Ich hatte an diesem Tag das Gefühl, ich würde meine Stimme finden«, so Rattle im Rückblick. Mahlers facettenreiches Werk steht jetzt erneut auf dem Programm, wenn Sir Simon zum letzten Mal als Chefdirigent der Berliner Philharmoniker in der Philharmonie auftritt. Ein Kreis schließt sich.

Weitere Informationen zum Konzertprogramm: www.berliner-philharmoniker.de/kino/

Veranstaltungsort und Adresse

Universum Arthaus-Kinos Heilbronn, Kirchbrunnenstr. 3, 74072 Heilbronn

    20. Juni 2018

  • Mi
    20.06.2018
    19:30

Simon Rattles Abschied mit Mahlers Sechster - live im Kino

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von Veranstalter-31164 veröffentlicht. Simon Rattles Abschied mit Mahlers Sechster - live im Kino ist den Rubriken Konzert, Kino, Live-Übertragung und Abschiedskonzert zugeordnet.