Die LYX-Ladies-Night. Der ultimative Mädelsabend

Ein romantischer Abend mit Bianca Iosivoni & Laura Kneidl

Romantisch, cool und supersexy – das sind die Bücher des Kölner LYX-Verlags. Seit 2007 bieten sie romantische Unterhaltung und mitreißende Liebesgeschichten für anspruchsvolle Vielleserinnen und Buchjunkies. Die Autorinnen des Verlags stecken viel Herzblut und Leidenschaft in ihre Bücher, so auch Bianca Iosivoni & Laura Kneidl, die ihre neuesten Romane vorstellen.

Bianca Iosivoni - Die letzte erste Nacht: Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen – das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer...

Laura Kneidl – Verliere mich. Nicht.: Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

„Dieses Buch bricht einem das Herz und setzt es anschließend liebevoll wieder zusammen.“ Mona Kasten

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Peterknecht, Anger 28, 99084 Erfurt

    26. September 2018

  • Mi
    26.09.2018
    20:00

Die LYX-Ladies-Night. Der ultimative Mädelsabend

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Buchhandlung Peterknecht veröffentlicht. Die LYX-Ladies-Night. Der ultimative Mädelsabend ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Apr
20:00
Kabarett Klüngelpütz
Do
23. Mai
19:00
Osiander Lahr
So
2. Jun
19:00
TMC-The Musical Company Studio
Sa
1. Jun
20:00
TMC-The Musical Company Studio
Fr
31. Mai
20:00
TMC-The Musical Company Studio
Do
6. Jun
19:30
OSIANDER Esslingen
Sa
24. Aug
18:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Do
11. Jul
11:00
Tennisanlage des BTHC
Do
11. Jul
20:00
Tennisanlage des BTHC
Sa
29. Jun
20:00
Freilichtbühne Mannheim