Weihnachten auf See

Auch in diesem Jahr gibt der Shanty-Chor Bünde wieder ein Weihnachtskonzert in Bad Oeynhausen. Nach dem ausverkauften Konzert im letzten Jahr kommen die Sänger und Musiker wieder gerne in die Wandelhalle.
Der Shanty-Chor Bünde, der letztes Jahr sein 50jähriges Jubiläum feiern konnte, gestaltet mit der Sailor Band, den Chorsängern und Solisten und natürlich mit dem Publikum ein abwechslungsreiches Konzert.
Neben wenigen Klassikern besteht das Repertoire zu Weihnachten ausschließlich aus maritimen Weihnachtsliedern, deren große Anzahl die Zuschauer im wieder überrascht und erfreut. Dazu gesellen sich weihnachtliche Geschichten und Döntjes und stimmen alle auf die bevorstehenden Festtage ein.

Veranstaltungsort und Adresse

Wandelhalle, Im Kurpark, 32545 Bad Oeynhausen

    Tickets für 13. Dezember 2018

  • Do
    13.12.2018
    19:30
    Tickets

Weihnachten auf See

Diese Veranstaltung in Bad Oeynhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Weihnachten auf See ist den Rubriken Weihnachtskonzert und Marinekameradschaft Bünde Shanty Chor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
19:30
Kurhaus Bad Bevensen