Through my eyes/Love me if you can (Posterino Dance Company)

In Kooperation mit der Tanzcompagnie Posterino startet das Kulturamt der Stadt Aalen in eine neue Reihe. Unterstützt vom Förderprogramm "Tanzland" der Kulturstiftung des Bundes präsentiert die Posterino Dance Company in den kommenden beiden Spielzeiten des Theaterrings zeitgenössischen Tanz in Aalen.

Das Tanzesemble besteht seit 2002. Gaetano Posterino, Namensgeber und künstlerischer Leiter, ist seit 1996 parallel zu seiner Tanzkarriere als international erfolgreicher Choreograf tätig. Seine über 50 Werke waren bislang auf 46 Bühnen in 16 Ländern zu sehen.

Die Gastspiele werden begleitet von einem kulturellen Rahmenprogramm aus Film, Vorträgen, Workshops und weiteren Tanzthemen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Aalen, Berliner Platz 1, 73430 Aalen

    Tickets für 13. Oktober 2018

  • Sa
    13.10.2018
    20:00
    Tickets

Through my eyes/Love me if you can (Posterino Dance Company)

Diese Veranstaltung in Aalen wurde von venyoobot veröffentlicht. Through my eyes/Love me if you can (Posterino Dance Company) ist den Rubriken Zeitgenöss. Tanz und Theaterring Aalen Saison 2018/2019 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Kammertheater Karlsruhe K2
Sa
25. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
So
21. Apr
17:00
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg