Nektarios Vlachopoulos „Niemand weiß, wie man mich schreibt“

Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Er tritt seit März 2008 auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große Finale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaft in der Hamburger O2-World, 2012 die Rheinland-Pfälzische und 2015 die Baden-Württembergische Poetry-Slam-Meisterschaft.
Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.

Er ist Sieger der Kabarett-Bundesliga 2016/2017 und hiermit auf Meistertour!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

    Tickets für 13. Oktober 2018

  • Sa
    13.10.2018
    20:00
    Tickets

Nektarios Vlachopoulos „Niemand weiß, wie man mich schreibt“

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Nektarios Vlachopoulos „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
26. Apr
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Mi
4. Sep
20:00
Forum Wasserturm
Sa
11. Mai
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
So
8. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof