Tinka - Ein Musikalisches Schauspiel für Kinder ab 4 Jahren

Endlich ist es soweit! Tinka hat Geburtstag. Und den möchte sie am liebsten ganz groß feiern. Doch das ist nach einem Umzug in eine fremde Umgebung gar nicht so leicht. Von ihren neuen Nachbarn kennt Tinka noch niemanden. Und dann das: Ihre Eltern haben nicht mal an einen Kuchen gedacht. Es scheint so, als hätten alle sie vergessen. Fällt ihr Geburtstag etwa aus?
Kommt vorbei und seht selbst…

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für 30. Juni 2018

  • Sa
    30.06.2018
    15:00
    Tickets

Tinka - Ein Musikalisches Schauspiel für Kinder ab 4 Jahren

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tinka - Ein Musikalisches Schauspiel für Kinder ab 4 Jahren ist den Rubriken Kindertheater und ... von und mit Studenten der Hochschule Osnabrück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.02.2025
15:00
Forum Corneliusfeld
Fr
24. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
Fr
3. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
So
28. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
So
30. Jun
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
So
19. Mai
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
Sa
27. Apr
14:00
Domäne Dahlem
Sa
12. Okt
16:00
Alte Turnhalle Lichtenau