B-Tight "Tour Royal 2018" - + Maarkant

Samstag 13.10.2018 / 21 Uhr
"Tour Royal 2018"
B-Tight
support: Maarkant (Chemnitz)
Zurück zu den Wurzeln? Ja, Mann. Aber richtig! Mit seinem 7.Album „A.i.d.S. Royal“ zeigt B-Tight, wie man seine eigene glorreiche Vergangenheit angemessen würdigt und dabei trotzdem auf dem heutigen Stand der Kunst bleibt. Was bei so einem Blick in die eigene Vergangenheit nicht ausbleibt, ist Reflektion. B-Tight zeigt sich nachdenklich wie vielleicht noch nie, fast schon sentimental. Alles kommt wieder hoch, falsche Freunde, die einen abziehen wollten genauso wie geile Zeiten. B-Tight ist eine der ältesten Akteure des deutschen Hiphop, 2001 landete er beim legendären Berliner Label Aggro Berlin. Und anno 2018 landete der Rapper mit "A.i.d.S.Royal" erstmals auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Im Vorprogramm spielt Maarkant, ein jnger deutschsprachiger Hiphopper aus C-Town.
VVK 16 Euro zzgl. Gebühr / AK 20 Euro
www.b-tight.de / www.maarkant.de

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei, Geyersdorfer Straße 34, 09456 Annaberg-Buchholz

    Tickets für 13. Oktober 2018

  • Sa
    13.10.2018
    21:00
    Tickets

B-Tight "Tour Royal 2018" - + Maarkant

Diese Veranstaltung in Annaberg-Buchholz wurde von venyoobot veröffentlicht. B-Tight "Tour Royal 2018" - + Maarkant ist den Rubriken Hip Hop / Rap und B-Tight zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
15.09.2208
20:00
Kommisse Wolfenbüttel
Mi
2. Okt
19:30
Kaisersaal Erfurt