TECHNO? TECH YES!

LineUp:

Ivo Hinkel (elecric delicate / Pulverturm)
Martin Eyerer (Kling Klong / Berlin)
Max Cavalerra (Harthouse / Broque Rec)

Am letzten Samstag im Mai knallt im Palais die Techno-Peitsche. Kling-Klong-King Martin Eyerer und die progressiven Münchner Musikmixologen Max Cavalerra und Ivo Hinkel gönnen uns in dieser Nacht kaum einen Moment zum Durchatmen. Martin Eyerer ist schon seit knapp 25 Jahren im Geschäft, mit seinem eigenen Label Kling Klong dauerhaft in der Erfolgsspur und als DJ auf der ganzen Welt gut gebucht. Im April war er als Botschafter der elektronischen Musik aus deutschen Landen mal wieder in Sydney. Da fällt der Trip nach München ja fast nicht ins Gewicht.

Eine nochmals kürzere Anreise haben allerdings die heimischen Gewächse Max Cavalerra und Ivo Hinkel. Max hat dieses Jahr erst sein hörenswertes Album „Dimensions“ an den Start gebracht, auf dem sich er straight und unverschnörkelt in seinem „Little Orbit“ (so einer der Titel) der Techno-Galaxie bewegt. Ähnlich lang wie Martin Eyerer, also seit den 90er-Jahren, steht auch schon Ivo Hinkel regelmäßig am Mischpult. Während er sonst durchaus gerne organischen und melodischen Deep-House-Sound auflegt, wird er uns in dieser Nacht mit härten hypnotischen Beats bei der Tanzstange halten.

Veranstaltungsort und Adresse

Palais Club, Arnulfstrasse 16-18, 80335 München

    26. Mai 2018

  • Sa
    26.05.2018
    23:55

TECHNO? TECH YES!

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von skadi veröffentlicht. TECHNO? TECH YES! ist den Rubriken Disco, Party, Techno und Electro zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
19:00
fabrik Potsdam
Sa
25. Mai
21:00
Theater Die Stadtmitte
Fr
24. Mai
20:30
fabrik Potsdam
Di
25.02.2025
20:15
Theaterhaus
So
26. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
25. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
24. Mai
19:00
fabrik Potsdam
Sa
11. Mai
22:00
MS Connexion Complex
Fr
31. Mai
21:00
Posthalle Würzburg