"Peter und der Wolf"

Peter und der Wolf

Peter und der Wolf von Sergei Prokofjew ist das musikalische Märchen für Kinder schlechthin. Legendär sind die Zitate daraus, die sich Kinder gerne merken: "Doch Peter hat gar keine Angst", „Hast du immer noch nicht gelernt zu fliegen?“, "Und wenn man genau hinhörte, konnte man die Ente noch im Bauch des Wolfes quaken hören". Die Musiker der Jungen Philharmonie Erlangen lassen die Geschichte lebendig und spürbar werden. Wetten, dass die jungen Zuhörer voll und ganz dabei sind?

Veranstaltungsort und Adresse

Redoutensaal Erlangen, Theaterplatz 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 2. Dezember 2018

  • So
    02.12.2018
    15:00
    Tickets
    17:00
    Tickets

"Peter und der Wolf"

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. "Peter und der Wolf" ist den Rubriken Kinderkonzert, Junge Philharmonie, Gordian Teupke - Dirigent, Ulf Plorin - Sprecher und Junge Philharmonie, Gordian Teupke - Dirigent, Ulf Plotin- Srecher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
15:00
Uditorium Uhingen
Fr
5. Apr
20:00
Augustinerschule Friedberg
So
28. Apr
15:00
Stadthalle Stadtallendorf
Fr
12. Apr
16:00
Stadthalle Göttingen
So
23. Jun
11:30
Landestheater Detmold
So
23. Jun
11:00
Historische Stadthalle
So
9. Jun
14:30
Brandenburger Theater
So
2. Jun
11:00
Philharmonie Berlin
Di
9. Apr
19:00
Kurhaus Bad Bevensen