Sachsenmeyer - im KIG (Kulturhaus in Grüna) - "Humor mit Schuss"

    14. November 2020

  • Sa
    14.Nov
    17:00

"Humor mit Schuss"
In seiner Funktion als Hausmeister hat Ede Sachsenmeyer jede Menge Stress. Noch mehr Stress hat er mit seiner Gudsten. Aber Ede macht sich auch um andere Dinge zwischen Himmel und Erde seine unermüdlichen Gedanken.
Louis de Funès hat übrigens gesagt: Lachen ist für die Seele dasselbe wie der Sauerstoff für die Lungen. Ede Sachsenmeyer erweitert diese Weisheit und sagt: Lachen ist für den Kopp dasselbe wie Bier für die Kehle.

Preis: 15,- €

Karten über 0371 8101735 - oder Ticketservice Chemnitz, Markt 1
- oder in allen FreiePresseShops der Region

Veranstaltungsort und Adresse

KIG (Kulturhaus in Grüna), Chemnitzer Str. 46, 09224 Grüna

Sachsenmeyer - im KIG (Kulturhaus in Grüna) - "Humor mit Schuss"

Diese Veranstaltung in Grüna (Grüna) wurde von Sachsenmeyer veröffentlicht. Sachsenmeyer - im KIG (Kulturhaus in Grüna) - "Humor mit Schuss" ist den Rubriken Kabarettabend, Sachsenmeyer und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Sep
18:00
Kabarettabend mit 3-Gang-Menü "Humor mit Schuss" In seiner Funktion als Hausmeister hat Ede Sachsenmeyer…
Gaststätte "Betyar Csarda", Chemnitz
Do
31. Dez
17:00
Preis: 19,- € / Getränkeangebot Einlass ca. 30 min vor Beginn Karten: 0371 8101735 / eMail…
KIG - Kulturhaus in Grüna, Grüna