Felix Jaehn Open Air Sylt

Er ist der Shooting-Star unter den populären deutschen DJ`s: Felix Jaehn landete mit sicherem Gespür bereits einige große Hits und wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet – gleichwohl ist der 23-jährige gebürtige Hamburger sehr bodenständig geblieben. Am 5. August wird Jaehn ein Open-air-Konzert auf dem Flughafen präsentieren. 6000 Sylter und Gäste können dabei sein, wenn sich der Vorplatz der Halle 28 dann in eine große Konzertarena verwandelt. Felix Jaehns Songs treffen heute den Nerv einer generationenübergreifenden Musikgemeinde. Schon ab dem 16. Lebensjahr wurde er für Club-Auftritte im Rahmen eines DJ-Projektes gebucht, das er mit seinem Bruder und seinen Freunden verwirklichte. Mit 17 zog Jaehn für ein Jahr nach London und besuchte die Point Blank Music School. Neben seinen größtenteils autodidaktisch erlernten DJ-Fähigkeiten bildete er sich dort insbesondere im Bereich der Musikproduktion weiter. Mit einem Remix des Songs „Cheerleader“ des jamaikanischen Sängers Omi gelang Jaehn ein weltweiter Hit. Auch die zweite Single-Veröffentlichung „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“, eine Coverversion des gleichnamigen Hits von Rufus und Chaka Khan, kletterte steil die Charts empor. Es folgten diverse weitere Erfolge wie das Musikprojekt „Eff“ zusammen mit Mark Forster oder die Produktion des Mannschaftssongs zur Fußball-WM 2016 gemeinsam mit Herbert Grönemeyer und Spielern der DFB-Nationalmannschaft. Mit „Cool“ erschien im Februar dieses Jahres die jüngste Single Jaehns und kurz darauf das Debütalbum „I“.

Veranstaltungsort und Adresse

Open Air Gelände Flughafen Sylt, Flughafenstrasse 1, 25980 Sylt

    Tickets für 5. August 2018

  • So
    05.08.2018
    19:30
    Tickets

Felix Jaehn Open Air Sylt

Diese Veranstaltung in Sylt (Westerland) wurde von venyoobot veröffentlicht. Felix Jaehn Open Air Sylt ist den Rubriken Pop und Felix Jaehn zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:00
Freibad Traunreut
Fr
12. Jul
19:30
Freigelände Autohaus Beil
Do
1. Aug
20:30
Freibad Traunreut
Mi
17. Jul
16:00
Kirmesplatz Großschwabhausen
Di
25. Jun
20:00
Theaterparkplatz
Mo
8. Jul
18:00
Luftschloss
Do
18. Jul
19:30
Neues Schloss Tettnang
Sa
13. Jul
19:00
Michaeliskirche Kaltenkirchen
Sa
8. Jun
19:30
Freiluftkino Friedrichshain