Culinarcabaret Nr. 46 – Wiglaf Droste „Ich bin ein toleranter Panther“ - Lesung von und mit Wiglaf Droste mit musikalischen Einlagen

Der Satiriker und Autor ist „Elch“ Preisträger 2018!
Der Göttinger „Elch“ ist der einzige deutsche Satire Preis.

Die Vorstellung ist powered by Buchhandlung Jungkunz.
http://www.jungkunz-fuerth.de/

Platzierung vor Ort
Hin- & Rückshuttle
Tel: 0911-5430120

Veranstaltungsort und Adresse

Tiergarten, Am Tiergarten 30, 90480 Nürnberg

    Tickets für September 2018 - April 2019

  • Do
    27.09.2018
    19:00
    Tickets
  • Do
    21.02.2019
    19:00
    Tickets
  • Do
    11.04.2019
    19:00
    Tickets

Culinarcabaret Nr. 46 – Wiglaf Droste „Ich bin ein toleranter Panther“ - Lesung von und mit Wiglaf Droste mit musikalischen Einlagen

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Tiergarten Nürnberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Culinarcabaret Nr. 46 – Wiglaf Droste „Ich bin ein toleranter Panther“ - Lesung von und mit Wiglaf Droste mit musikalischen Einlagen ist der Rubrik Lesung zugeordnet.