Matthias Brodowy

Matthias Brodowy führt den Zuschauer zurück in die wunderbare Zeit des käferorangenen Wählscheibentelefons, als er im Blockflötenensemble ganze Seniorenheime tyrannisierte. Er erklärt als Bauchhintrainer, warum wir uns Übergewicht angesichts der wirtschaftlichen Lage unbedingt leisten müssen und bringt Teile einer längst verschollen geglaubten Mozartoper für Dicke zu Gehör. Auch seine mehr als skurrilen Albträume wirft er zwecks persönlicher Verarbeitung der Allgemeinheit zum Fraß vor.

Eine temporeiche One-man-show, Texte und Töne in Laut und in Leise, Klassiker und Aktuelles, jenseits der Frage, ob das nun Kabarett oder Comedy sei. Es ist Brodowy, der Vertreter für gehobenen Blödsinn – der chief director for a high level bullshit.

Veranstaltungsort und Adresse

Leibniz Theater Hannover, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover

Matthias Brodowy

Diese Veranstaltung in Hannover (Calenberger Neustadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Brodowy ist den Rubriken Kabarett und Matthias Brodowy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Nachdem der Mensch über Jahrmillionen den aufrechten Gang erlernte, hat er in wenigen Jahren den Rückschritt…
WUNDERKAMMER Varieté-Theater, Lautenthal
Do
23. Apr
20:00
Nachdem der Mensch über Jahrmillionen den aufrechten Gang erlernte, hat er in wenigen Jahren den Rückschritt…
Werretalhalle, Löhne
Do
26. Mär
20:00
Die Bert Engel Show ist eine Kabarettkomödie der besonderen Art. Skurril und verdreht, aber auch liebenswürdig und…
Kulturzentrum KFZ, Marburg
Sa
18. Jan
20:00
Nachdem der Mensch über Jahrmillionen den aufrechten Gang erlernte, hat er in wenigen Jahren den Rückschritt…
Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg