Matthias Brodowy

    Tickets für 8. September 2020 - 9. September 2020

  • Di
    8.Sep
    20:00
    Tickets
  • Mi
    9.Sep
    20:00
    Tickets

Matthias Brodowy führt den Zuschauer zurück in die wunderbare Zeit des käferorangenen Wählscheibentelefons, als er im Blockflötenensemble ganze Seniorenheime tyrannisierte. Er erklärt als Bauchhintrainer, warum wir uns Übergewicht angesichts der wirtschaftlichen Lage unbedingt leisten müssen und bringt Teile einer längst verschollen geglaubten Mozartoper für Dicke zu Gehör. Auch seine mehr als skurrilen Albträume wirft er zwecks persönlicher Verarbeitung der Allgemeinheit zum Fraß vor.

Eine temporeiche One-man-show, Texte und Töne in Laut und in Leise, Klassiker und Aktuelles, jenseits der Frage, ob das nun Kabarett oder Comedy sei. Es ist Brodowy, der Vertreter für gehobenen Blödsinn – der chief director for a high level bullshit.

Veranstaltungsort und Adresse

Leibniz Theater Hannover, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover

Matthias Brodowy

Diese Veranstaltung in Hannover (Calenberger Neustadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Brodowy ist den Rubriken Kabarett und Matthias Brodowy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
7. Dez
20:00
Matthias Machwerk berichtet von Weihnachtsmännern ohne Sack, Bäumen ohne Nadeln und Essen ohne Ende. Machwerk…
Werft, Brandenburg an der Havel
Mi
16. Sep
15:30
Russland und Deutschland haben sich entfremdet, eine neue Ost-West-Konfrontation ist ausgebrochen. Matthias…
Villa Esche, Chemnitz
Do
1. Okt
20:00
Die Finanzkrise 2008 erschütterte die Grundfesten unseres Finanzsystems. Die monetären, die sozialen und die…
Casino Baden-Baden, Baden-Baden
So
1. Nov
18:00
Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über…
Theater am Park, Bad Nauheim
Fr
20. Nov
20:00
Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig Der lustigste Jugend-Experte Deutschlands & SPIEGEL…
PIAZZA Kleinkunstbühne, Vellmar