Tina Tandler Club: Acoustic Blues

Bei den Jazz- & Bluestagen 2017 in Zingst hat sich Stefano Ronchi auf Anhieb in die Herzen seiner Hörer gespielt. Zusammen mit seiner erlesenen Berliner Band überzeugte der italienische Bluesgitarrist und Sänger mit seiner famosen, einprägsamen Stimme.
Seine Vorliebe für die Rootsmusic des beginnenden 20sten Jahrhunderts vermischt er mit elektrischen Gitarrenklängen und seiner Vorliebe für Slide Technik.
Das Ergebnis: Ein energetischer Blues, dessen magischer Anziehung man sich nur schwer entziehen kann.
Sein kraftvoller Stil hat den momentan in Berlin lebenden Künstler als Opener auf die Bühnen von Bluesgrößen wie Brian Auger, The Blues Brothers, Nine Below Zero u.a. gebracht. An diesem Sommerabend wird er zusammen mit Saxophonistin Tina Tandler musizieren.

Stefano Ronchi – voc, git
Matthias Falkenau – p, org
Ramani Krishna - bass
Jürgen Meyer - dr
Gast: TinaTandler - sax

Veranstaltungsort und Adresse

Museumshof Zingst, Strandstraße 1 - 3A, 18374 Seelheilbad Zingst

    Tickets für 23. August 2018

  • Do
    23.08.2018
    20:00
    Tickets

Tina Tandler Club: Acoustic Blues

Diese Veranstaltung in Seelheilbad Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Tina Tandler Club: Acoustic Blues ist den Rubriken Blues und Künstler: Stefano Ronchi Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Max Hünten Haus
Di
23. Jul
19:30
Museumshof Zingst
Sa
27. Apr
16:00
Max Hünten Haus
Sa
18. Mai
19:30
Museumshof Zingst
So
19. Mai
19:30
Museumshof Zingst
Fr
15. Nov
20:00
Kulturpalast