Rothaus FIS Grand Prix Sommerskispringen - Einzelwettkampf Damen und Herren

Bei der Kalenderplanung des internationalen Skiverbandes (FIS) in Zürich hat das Skispringen der Damen einen neuen Stellenwert erhalten.
Künftig werden die Damen mit den Herren an gleichen Weltcuporten starten. Erster gemeinsamer Start der Damen und Herren wird, im Rahmen dieser neuen Strategie der FIS, beim „Rothaus FIS Grand Prix Sommerskispringen“ in Hinterzarten sein.
Bei der Kalenderplanung der FIS am 13.04. in Zürich wurde der Termin für Hinterzarten verbindlich auf das Wettkampfwochenende 26.-28. Juli 2018 festgelegt.
Fans und Zuschauer können die Olympiasiegerinnen und –sieger von Pyeongchang wieder live auf der Rothausschanze im Adler Skistadion erleben.
Neben hochklassigen Skisprungwettkämpfen erwartet das Publikum wieder ein buntes Rahmenprogramm sowie den „Europa-Park FIS Youth Cup“. Hier trifft der Nachwuchs das erste Mal auf internationaler Ebene zusammen.
ARD und Eurosport werden unter anderem live berichten!

Veranstaltungsort und Adresse

Adler Skistadion Hinterzarten, Adlerschanze 2, 79856 Hinterzarten

    Tickets für 28. Juli 2018

  • Sa
    28.07.2018
    12:00
    Tickets

Rothaus FIS Grand Prix Sommerskispringen - Einzelwettkampf Damen und Herren

Diese Veranstaltung in Hinterzarten wurde von venyoobot veröffentlicht. Rothaus FIS Grand Prix Sommerskispringen - Einzelwettkampf Damen und Herren ist der Rubrik Special Events zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
18:00
Kleines Theater Haar
Fr
11. Okt
20:00
Kapuziner-Halle