Torsten Sträter - Neues Programm

Erleben Sie Torsten Sträter mit seinem brandneuen Programm erstmals in Gera.
Mit seinem unschlagbar lakonischen Humor surft Torsten Sträter wieder durch den Irrsinn des Alltags. Torsten Sträter in Bestform. Oder, wie er selbst von sich sagt: „So lyrisch wie der Bofrost-Mann“.
„Wenn Lachen Medizin ist, hätte ich als Apotheker Angst vor ihm.“ (Sebastian 23)

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- und Kongresszentrum Gera, Schlossstraße 1, 07545 Gera

    Tickets für 19. Januar 2020

  • So
    19.01.2020
    19:00
    Tickets

Torsten Sträter - Neues Programm

Diese Veranstaltung in Gera wurde von venyoobot veröffentlicht. Torsten Sträter - Neues Programm ist den Rubriken Comedy und Torsten Sträter - Neues Programm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
25. Nov
Congress Union, Celle
Fr
16. Okt
20:00
Festhalle Harmonie, Heilbronn
Sa
14. Nov
20:00
Pfalzbau Ludwigshafen, Ludwigshafen