Schneeweißchen und Rosenrot - Solo mit Perücke und Bär

Prinzessinnen müssen nicht aufräumen! Prinzessinnen sind schön! Prinzessinnen haben alles, was sie wollen – sogar einen Prinzen!
Aber das mit den Prinzen ist nicht so leicht. Die einen sind Frösche, die anderen Bären und alle wollen erlöst werden. Nur zu dumm, dass Küssen so eine schwierige Angelegenheit ist. Und wer keine Prinzessin ist, kann eh nichts ausrichten. Aber im Märchen, da geht alles!
Da gibt es Schneeweißchen und Rosenrot, die unbeschwerte Wintertage mit einem zottigen Bären verleben und haarscharf an einem Kuss vorbeischrappen. Aber der Bär muss fort, in den Wald, zu den Zwergen. Nur – der Bär kommt nicht aus seiner Haut, die Schwestern nicht zum Zuge und auch der garstige Zwerg hat ein haariges Problem: seinen Bart. Schlussendlich lassen alle Haare und sind der Erlösung vielleicht ein Stück näher. Spiel und Ausstattung: Ulrike Kley

Homepage: www.amai-figurentheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Spitalhof, Klosterstraße 15, 71229 Leonberg

    Tickets für 15. November 2018

  • Do
    15.11.2018
    10:30
    Tickets

Schneeweißchen und Rosenrot - Solo mit Perücke und Bär

Diese Veranstaltung in Leonberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Schneeweißchen und Rosenrot - Solo mit Perücke und Bär ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
15:00
Hamburger Puppentheater
Do
21. Nov
16:00
Thomas-Morus-Gymnasium
Do
23. Mai
10:00
Theater Fadenschein