Bounded Blue - Music is what we are

Bounded Blue vereint sieben studierte Musiker, die ihr Fach alle bestens beherrschen. Saxofonist Arno Haas ist weltweit als Berufsmusiker unterwegs. Sein letztes Album war in acht Kategorien für den Grammy nominiert. Der Tübinger Florian Dohrmann am Kontrabass erhielt 2008 den Echo. Das Metier von Andy Schoy sind Schlagzeug und Cajon-Set; er spielt seit rund zehn
Jahren für Stage Entertainment und die beliebtesten Musicals europaweit. Wolfgang Fischer als Arrangeur
und Pianist kann unter anderem auf Auftritte am New Yorker Broadway zurückblicken.

Mit dem Instrumentalistenquartett treten drei wahre Stimmwunder auf: US-Powerfrau Alana Alexander ist ebenso mit von der Partie wie Britta Medeiros. Sie singt mit der Band von SWR1 für Pop & Poesie in Concert. Neben Alexander und Medeiros, die zur europäischen Creme de la Creme der Jazz-Szene zählen, steht John Alexander auf der Bühne. Der gebürtige New Yorker übernimmt die männlichen Gesangsparts und begeistert Zuhörer stets mit seiner warmen, sou-ligen Stimme.

Das Repertoire der fünf Musiker und ihrer beiden weiblichen Kolleginnen ist umfangreich. Von Lounge Music, Jazz und Latin Standards reicht es über Soulklassiker bis hin zu aktuellen Popsongs. Moderne Interpretationen und akustische Arrangements, die von Pianist Wolfgang Fischer geschrieben wurden, gehören zu den Highlights.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia-Theater, Thaliastraße 9, 72461 Albstadt-Tailfingen

    2. Oktober 2018

  • Di
    02.10.2018
    20:00

Bounded Blue - Music is what we are

Diese Veranstaltung in Albstadt-Tailfingen (Tailfingen) wurde von Kulturamt-Albstadt veröffentlicht. Bounded Blue - Music is what we are ist den Rubriken Konzert und Musik zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
15. Jun
19:00
Theater Aachen
Fr
20. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Mi
17. Jul
20:00
St. Katharinen Hamburg
Sa
18. Mai
Kulturhalle Schanz
So
18. Aug
16:00
Dorfkirche Berkholz