Willy Nachdenklich - 1 lusiger Abend vong Humor her

1 lusiger Abend mit Willy Nachdenklich ist 1 gute Sache vong Humor her. Wem kennt ihm nicht? Sein Facebook Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ han über 360.000 Follower. Wil-ly han die Vong-Sprache cool gemachen. „I bims“, wo 2017 das Jugendwort vong Jahr geworden ist, han 1 große Bekanntheit durch Willy erreicht. Sein unterhaltsamen Lebemsweisheiten gibs jetzt auch als Buch.

Nichts verstanden? Dann ist der Auftritt von Willy Nachdenklich der richtige Ort, um tiefer in den wahnwitzigen Sprachirrwitz des kabarettistischen Autors einzutauchen. Mit amüsanten und fantasiereichen Kurzgeschichten lässt er sich über die Banalitäten des Alltags aus, in Vong-Sprache, versteht sich. „Vong“ ist die neueste Schöpfung der Jugendsprache, die in diesem Fall keinerlei Rücksicht auf Rechtschreibung und Grammatik nimmt.

Zu sagen hat er dabei jede Menge verflachte Tiefgründigkeiten: „Das Lebem ist wie 1 Bahmhof, die Züge simd die Gefühle im die man einsteigem kann umd das Schicksahl ist die Deusche Bahm. Mamchmal kommt 1 Zug zu spet oder gar nicht umd man steht da wie abgehohlt umd nicht bestellt“. Willy improvisiert und interagiert mit seinem Publikum und garantiert damit einen köstlich amüsanten Abend. Vong Prinzip her!

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia-Theater, Thaliastraße 9, 72461 Albstadt-Tailfingen

    2. November 2018

  • Fr
    02.11.2018
    19:00

Willy Nachdenklich - 1 lusiger Abend vong Humor her

Diese Veranstaltung in Albstadt-Tailfingen (Tailfingen) wurde von Kulturamt-Albstadt veröffentlicht. Willy Nachdenklich - 1 lusiger Abend vong Humor her ist den Rubriken Comedy, Sprache und Jugend zugeordnet.

Bilder (3)