Lisa Eckhart »Die Vorteile des Lasters«

Es gilt, die Sünden neu zu erfinden. Wie widersetzt man sich der Spaßgesellschaft ohne den eigenen Spaß einzubüßen? Wie empört man seine Umwelt ohne als Künstler verleumdet zu werden? Wie verweigert man sich dem Konsumerismus ohne auf irgendetwas zu verzichten? Wie verachtet man die Unterhaltungsindustrie ohne Adorno schmeichelnd ans Gemächt zu fassen? Wie wird man zum Ketzer einer säkularisierten Welt?

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 26. Mai 2019

  • So
    26.05.2019
    19:00
    Tickets

Lisa Eckhart »Die Vorteile des Lasters«

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Lisa Eckhart »Die Vorteile des Lasters« ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Jan
20:00
Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat,…
Renitenztheater, Stuttgart
Fr
28. Feb
20:00
Ihre Worte sind messerscharf, ihre Gedankenspiele explosiv: Wenn Lisa Eckhart mit rabenschwarzem Humor über ihr…
Stadthalle Lohr, Lohr am Main
Mi
6. Nov
20:00
Die Vorteile des Lasters Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war.…
Konzert- und Kongresshalle Bamberg, Bamberg
Do
31. Okt
20:00
Die Grazer Poetry Slammerin mit Texten und Performance - wortgewandt und gnadenlos: Eisfirmen, Elektronikgeschäfte…
Kulturzentrum KFZ, Marburg
Sa
22. Feb
20:00
Lisa Eckhart „Die Vorteile des Lasters“ Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles…
Kulturhalle Niedervellmar, Vellmar
So
8. Mär
20:00
Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat,…
Tor 6 Theaterhaus, Bielefeld
Fr
22. Nov
20:00
Lisa Eckhart Die Vorteile des Lasters Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel,…
Universum, Bünde
Fr
13. Mär
20:00
Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat,…
Kraftwerk Mitte Dresden, Dresden