Faisal Kawusi - Anarchie

Der Top-Comedian („Faisal Kawusi Show“, SAT1) kommt wieder! Nach seinem ausverkauften „Bühne im Anger“-Debüt 2018 legt „der sympathische Afghane von nebenan“ mit seinem neuen Live-Programm nach …

Das 1,90 Meter große Comedy-Schwergewicht verspricht wieder absurde Geschichten und große Pointen. Ging’s im ersten Programm noch um sein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und den niemals enden wollenden Weg als Singlemann, so befasst sich Kawusi in „Anarchie“ mit dem Alltag eines Afghanen in Deutschland.

Lustig, frech, selbstironisch, liebenswürdig, unverfroren, schlagfertig und aktuell: Wie in seiner Comedy-Latenight auf SAT1 greift Faisal Kawusi in Stand Up Manier nicht nur Klischees und Vorurteile auf, die ihm tagtäglich begegnen, sondern geht immer wieder an seine Grenzen und darüber hinaus. Mit seiner einzigartigen Mimik und viel Körpereinsatz begeistert Faisal sein Publikum und schafft Figuren, in denen sich die Zuschauer wiedererkennen.

Über 300 Auftritte hat Faisal Kawusi mit seinem ersten Soloprogramm gespielt. Die Ausstrahlung seines Live-Programms erreichte auf RTL fast zwei Millionen Zuschauer, auch Gastauftritte in Sendungen wie „TV Total“, „Let’s Dance“ und „LUKE! Die Woche und ich“ machten ihn bekannt. Inzwischen tritt „der lustige Dicke“ in seiner eigenen Comedy-Show auf und begrüßt in der „Faisal Kawusi Show“ allwöchentlich illustre Gäste aus Comedy, Musik und Showbiz.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Tuttlingen, Königstr. 39, 78532 Tuttlingen

    Tickets für April 2019 - Juni 2019

  • Mi
    24.04.2019
    20:00
    Tickets
  • Di
    18.06.2019
    20:00
    Tickets

Faisal Kawusi - Anarchie

Diese Veranstaltung in Tuttlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Faisal Kawusi - Anarchie ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
19:00
Rockfabrik Bruchsal
Sa
20. Apr
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
So
5. Mai
19:00
Martinskirche
Fr
14. Jun
20:00
Lincoln Theater
Fr
26. Apr
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
26. Okt
20:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Sa
08.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden