We are Family - Komödie von Murray Schisgal

Sam Kogan ist ein erfolgreicher Bühnenautor. Nach drei gescheiterten Ehen und etlichen Seitensprüngen hat Sam beschlossen, die traditionelle Mann-Frau-
Beziehung für gescheitert zu erklären und schwul zu werden. Auch der Karriere
kann das nur dienlich sein. Also überredet er seinen alten Collegefreund Billy, einen renommierten Universitätsprofessor für amerikanische Geschichte, zu einem homoerotischen Experiment. Mit wachsender Begeisterung unterwirft sich Billy der Versuchsanordnung, flüchtet schließlich aber doch zurück in die Arme seiner Frau Laura, die sich allerdings nach neunzehn Jahren Ehe von ihm trennen will ...
Eine turbulente Beziehungskomödie, die pointenreich mit allen gängigen Klischees jongliert.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

    Tickets für 19. Oktober 2018

  • Fr
    19.10.2018
    19:30
    Tickets

We are Family - Komödie von Murray Schisgal

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. We are Family - Komödie von Murray Schisgal ist den Rubriken Theater und Landesbühnen Sachsen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover