Happy Burnout

Fussel mag seine besten Jahre schon hinter sich haben, aber noch immer ist er vom ganzen Herzen Punk, Frauenheld, Lebenskünstler und Systemverweigerer. Arbeit kommt jedenfalls für ihn nicht in Frage und stattdessen bringt er viel lieber mit seinem jungenhaften Charme diverse Frauen um den Verstand – darunter auch die Sachbearbeiterin vom Arbeitsamt Frau Linde. Die duldet zwar seine Faulheit, aber als eine interne Prüfung sie zum Handeln zwingt, sieht sie für Fussel nur eine Lösung: ein Attest zur Arbeitsunfähigkeit aufgrund eines Burnouts. Schnell ist auch eine Therapie in einer Klinik durchgewunken und so findet sich Fussel inmitten echter Ausgebrannter wieder. Mit seiner ganz eigenen Art mischt er den Laden gehörig auf, was besonders Krankenschwester Alexandra auf die Palme bringt. Den anderen Patienten tut er allerdings ziemlich gut, doch je länger er dort verweilt, desto unklarer wird, wer hier eigentlich wen therapiert.

Deutschland 2017
Regie: André Erkau
Mit: Wotan Wilke Möhring, Anke Engelke, Julia Koschitz
Länge: 102 Min.
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Komödie

Veranstaltungsort und Adresse

Bollmannpassage, Hauptstraße 21, 14776 Brandenburg an der Havel

    23. August 2018 - 25. August 2018

  • Do
    23.08.2018
    21:00
  • Fr
    24.08.2018
    21:00
  • Sa
    25.08.2018
    21:00

Happy Burnout

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von event-theater veröffentlicht. Happy Burnout ist den Rubriken Kino, Film, Sommer und Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Theaterhaus
Sa
16. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Do
25. Apr
19:30
Bürgerhaus Neuer Markt
Fr
15. Nov
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
21.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
13. Sep
20:00
ROXY
Sa
15.02.2025
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Fr
14.02.2025
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Do
03.04.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
2. Nov
20:00
Renitenztheater