Benjamin TOMKINS - Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live

Benjamin Tomkins ist der neue Stern am Comedy Himmel. Mit perfekter Technik, großer Leidenschaft, scharfer Beobachtungsgabe und seinem ganz eigenen Humor entführt er seine Zuschauer in die schräge Welt des Puppenflüsterers. Eine Welt, geprägt von feinem Wortwitz, urkomischen Puppencharakteren, absurden Ideen, die, meisterlich weitergesponnen, eine Komik entwickeln, die nur noch eine vage Andeutung benötigt, um die Pointe zu zünden. "PUPPEN COMEDY LIVE" ist sein neues urkomisch - poetisches Bühnenprogramm.

Egal, ob er mit seinen liebevoll gestalteten Bühnenpartnern absurd komische Dialoge entspinnt, musikalisch am Klavier oder aber ganz ohne Puppen seine Gedanken hörbar schweifen lässt - Tomkins überzeugt und begeistert.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstr. 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 11. Mai 2019

  • Sa
    11.05.2019
    20:00
    Tickets

Benjamin TOMKINS - Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Benjamin TOMKINS - Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live ist den Rubriken Bühnenshow und SONDER-GASTSPIEL im CAPITOL zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:00
Scala Club
Fr
27. Sep
20:00
Stadthalle Beverungen
Fr
02.05.2025
20:00
Stadthalle Reutlingen
Do
12. Sep
20:00
Kulturkaten Kiek In
Sa
03.05.2025
20:00
Festhalle Harmonie
Do
19. Sep
20:00
Bürgerhaus am Seepark