Pippi Langstrumpf - Nach dem Buch von Astrid Lindgren

Pippi Langstrumpf
Nach dem Buch von Astrid Lindgren
Das Kinderbuch mit der berühmtesten und ungewöhnlichsten „Göre“ der Welt wurde bereits in 50 Sprachen übersetzt und unzählige Male verfilmt. Theater Fritz und Freunde bringt „Pippi Langstrumpf“ mit viel Spielfreude und Humor auf die Bühne.
Das stärkste Mädchen der Welt wohnt mit ihrem Pferd und dem kleinen Affen Herrn Nilsson in der Villa Kunterbunt. Pippi ist herrlich ungezogen, lügt ganz wundervoll und macht was sie will. Sie wird für Thomas und Annika die beste Freundin und erlebt mit ihnen die tollsten Abenteuer.
Nur Frau Prysselius, die Vorsitzende des Weisenrates, meint, dass Pippi besser in einem Kinderheim aufgehoben wäre. Deshalb soll sie auch von den Polizisten dort hin verfrachtet werden. Außerdem haben es zwei Diebe auf Pippis Goldtaler
abgesehen, doch Pippi macht allen einen Strich durch die Rechnung.
„Pippi Langstrumpf hat viele Kinderaugen zum Strahlen und Staunen gebracht. Spannende und komische Szenen wechseln temporeich und ziehen die Kinder in Bann. Sehr liebenswert und erfrischend haben „Fritz und Freunde“ das Stück umgesetzt“.(Schwäbische Post, 25. Sept. 2008)
Die Veranstaltung findet in einem Zirkuszelt auf der Provinowiese/Provinostraße beim tim/Textilmuseum in Augsburg statt und ist bewirtet. THEATER FRITZ UND FREUNDE veranstalten dort vom 21. Juni bis 1. Juli erstmalig „Das Theaterzelt“ unter dem Motto: THEATER FÜR ALLE!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterzelt auf der Provinowiese, Provinosraße beim Textilmuseum, 86156 Augsburg

    Tickets für 1. Juli 2018

  • So
    01.07.2018
    16:00
    Tickets

Pippi Langstrumpf - Nach dem Buch von Astrid Lindgren

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Pippi Langstrumpf - Nach dem Buch von Astrid Lindgren ist den Rubriken Familienstück und Theater Fritz und Freunde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
10:30
Kulturhalle Dormagen
Sa
11. Mai
16:15
Kreuzgang
Mi
1. Mai
15:00
Münchner Theater für Kinder
Mi
12. Jun
19:30
Landestheater Detmold
Di
28. Mai
16:00
St. Ursula-Realschule
Fr
7. Jun
19:30
Landestheater Detmold