Best of Spitzen & Wein

Dieses Jahr dürfen Sie sich auf ein buntes, vielfältiges Spektakel freuen. Ganz nach dem Motto „Best of“ sorgen die diesjährigen Acts für eine atemberaubende Zeitreise. Klaus Michael Schindlmeier, der Initiator und Regisseur der Veranstaltung schaut zurück auf die vergangenen Spitzen & Wein Jahre.

Delta Q singt A Cappella. Mit vier Stimmen. Sie ziehen alle Stimmregister und lassen dabei schon mal den Boden vibrieren und eine wohlige Gänsehaut aufkommen. Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht. Oder auf dem Sitz wippen. Oder beides.

Geboren und aufgewachsen in der Ukraine, übt Marina Skulditskaya die hohe Kunst der Equillibristik bereits seit dem Kindesalter aus. Durch die Eleganz akrobatischer Figuren gepaart mit impulsiver Musik und leichten Windeffekten entsteht eine Vision von atemberaubender Schwerelosigkeit.

Der stimmgewaltige Wortakrobat Christoph Brüske, dessen einmalig hohes Gag-Tempo längst zu einem Markenzeichen geworden ist, vollführt damit eine Punktlandung mitten in die Befindlichkeit der deutschen Spaßgesellschaft und ist dabei scharfzüngiger Chronist und charmanter Gastgeber zugleich.

Gemeinsam mit Natalie Lumpp, die teilnehmende Weingüter und Weine vorstellt, werden sie uns durch den Abend führen. Mit einem Rückblick der vergangenen „Spitzenjahre“, gepaart mit einem exklusiven 5-Gänge-Menü ist ein spitzenmäßiger Abend vorprogrammiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Palatin, Ringstraße 17 - 19, 69168 Wiesloch

    Tickets für 27. Oktober 2018

  • Sa
    27.10.2018
    18:30
    Tickets

Best of Spitzen & Wein

Diese Veranstaltung in Wiesloch wurde von venyoobot veröffentlicht. Best of Spitzen & Wein ist der Rubrik Gala zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Apr
20:00
Bürgerzentrum Brackenheim
Do
25. Apr
19:00
Kulturhaus Karlshorst
Mi
25. Sep
20:15
Theaterhaus
Do
13. Jun
20:00
Festhalle Brühl
Fr
26. Apr
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
8. Jun
20:00
Luna Bühne
So
26. Mai
18:30
TAK - die Kabarett Bühne
So
11. Aug
19:00
Amphitheater Hanau
Mi
26.03.2025
20:00
Die KÄS
Mi
23. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater