enVivo

"Die Band aus Dresden präsentiert auf ihrer aktuellen EP singer/songwriter Pop, handgemacht Akustikgitarre, E-Gitarre, Bass und Drums. Im Zentrum steht die auf den Philippinen geborene und in Spanien aufgewachsene Alexandra Kayser mit ihrer sanften bis eindringlichen Stimme und Strummings oder Pickings auf der Acoustic. In ihren lebensnahen Texten singt sie mit deutlichen Worten über Liebe, Leid und Leidenschaft. Ihre Stücke setzt die Band mit einer Weniger-ist-mehr-Philosophie um. Schön kommen die clean Gitarren-Sounds von Marcus Hetzel.
Wenn er soliert zeigt er bluesige Wurzeln und geht mit mehr Zerre auch mal rockiger ans Werk. "Nohting Left To Say" ist ein schönes, grooviges Stück Musik."
Die auf den Philippinen geborene und in Spanien aufgewachsene Singer/Songwriterin Alexandra Kayser ist der kreative Kopf von enVivo. In rockig/poppigen Kurzgeschichten verpackt sie Erlebtes, Verpasstes, Erwünschtes und Unerwünschtes ihres turbulenten Lebens, in englischen und spanischen Texten. Das fast ausschließlich aus Eigenkompositionen bestehende Repertoire errinnert an Alanis Morissette, Skunk Anansie oder Ani Difranco.
Ein Hörvergnügen, welches man nicht so schnell vergisst.
Rückfragen Kartenverkauf unter der Telefonnummer: 03831 - 30 96 96.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkirche St. Jakobi, Jacobiturmstraße 28a, 18439 Stralsund

    7. August 2018

  • Di
    07.08.2018
    19:30

enVivo

Diese Veranstaltung in Stralsund wurde von Kulturkirche St. Jakobi veröffentlicht. enVivo ist den Rubriken Konzert, enVivo, Kulturkirche St. Jakobi und Kulturkirche St. Jakobi Stralsund zugeordnet.