25. Internationales Oldtime Jazz Festival 2018 ABO

Frisch und frech, ungestüm und galant, traditionsbewusst und doch jung - so präsentiert das Speyerer Jazz Festival alljährlich sein äußerst erfolgreiches Konzept einem begeisterten Publikum. Mitten in den Hundstagen erleben die Zuhörer dann einen Hauch von den Südstaaten mitten in der Domstadt. Doch nicht nur. Neben traditionellem Oldtime Jazz waren und sind bei diesem Festival auch immer wieder Bands und Musiker zu hören, die sehr erfolgreich die Grenzen überschreiten und sich um gängige Klischees nicht scheren.

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Speyer, Maximilianstraße 12, 67346 Speyer

    Tickets für 16. August 2018

  • Do
    16.08.2018
    19:30
    Tickets

25. Internationales Oldtime Jazz Festival 2018 ABO

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. 25. Internationales Oldtime Jazz Festival 2018 ABO ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
18:00
Deutsch-Französischer Garten
Fr
28. Jun
18:00
Deutsch-Französischer Garten
So
30. Jun
18:00
Deutsch-Französischer Garten
Fr
28. Jun
18:00
Deutsch-Französischer Garten
Sa
9. Nov
20:00
Deutsch-Französischer Garten
Sa
6. Jul
20:00
Theater Rüsselsheim
Do
22. Aug
19:30
Alter Stadtsaal, Rathaushof
So
21. Jul
11:00
Herrenhaus Harkotten - von Korff
Mi
1. Mai
20:00

Do
29. Aug
19:00
Tigerpalast Varieté Theater