Krüger Rockt!

Mit Krüger Rockt! betritt die schärfste Rock’n’Roll-Band seit Einführung der Anschnallpflicht die Bühne. Elvis kann post mortem froh um das Glück seiner frühen Geburt sein.
Erleben Sie, wie der bekannte Heidelberger Boogie Woogie Pianist Harald „Lee“ Krüger das Piano mit Händen, Füßen und anderen Körperteilen malträtiert.
Die Presse ist sich einig: Krüger Rockt! hat nicht nur hierzulande neue Rock’n’Roll-Maßstäbe gesetzt. Suche einen anderen Namen für Rock’n’Roll und Du wirst Krüger Rockt! finden.
Zu hören gibt es alles, was die Fünfziger zu bieten hatten, ob Schnulze, Doo-Wop, Boogie oder Rockabilly. Chuck Berry, Little Richard, Bill Haley, Everly Brothers, Jerry Lee Lewis, Elvis, Gene Vincent, Buddy Holly und viele mehr zählen zu den Musikern, die den Stoff für die größte Rock’n’Roll Show südlich von Spitzbergen lieferten. Musik, die geschrieben wurde, um durch Krüger Rockt! ihre Vervollkommnung zu erfahren.
Zieht euch nicht zu warm an, denn es wird heiß, ganz heiß. Und liebe Väter, schließt eure Töchter weg, denn Krüger Rockt! is back in town.

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Speyer, Maximilianstraße 12, 67346 Speyer

    Tickets für 16. August 2018

  • Do
    16.08.2018
    19:30
    Tickets

Krüger Rockt!

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. Krüger Rockt! ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
Aula am Berliner Ring
Di
17. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
1. Jun
12:00
Festung Rosenberg
Fr
31. Mai
19:00
Soundcheck One
Do
8. Aug
15:00
Festivalgelände Hütte Rockt
Fr
24. Mai
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Fr
26. Apr
20:00
Kultur auf dem Hof