Oh wie schön ist Panama - Figurentheater frei nach dem Bilderbuch von Janosch, gespielt von Mensch, Puppe! Bremen

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind die besten Freunde, und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. In ihrem Haus am Fluss haben sie es sehr behaglich.
Eines Tages fischt der kleine Bär eine Kiste aus dem Fluss. Auf der Kiste steht „Panama“. Die Kiste riecht von oben bis unten nach Bananen. „Panama“, sagt der kleine Bär, „ist unser Traumland, denn Panama riecht von oben bis unten nach Bananen. Nicht wahr, Tiger?“

Doch wo liegt Panama? Vom Fernweh gepackt machen sich der kleine Bär und der kleine Tiger auf den Weg in das Land ihrer Träume.

Eine Geschichte über Freundschaft und die Sehnsucht nach der Ferne.

Vor der Reihe 1 werden noch Matten ausgelegt, wenn Kinder nicht die ganze Zeit auf den Stühlen sitzen möchten. Daher beginnt Reihe 1 etwas weiter hinten.

Dieses Theaterstück wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.

Tageskasse 9 €.

Einlass ab 15 Uhr.

Diese Veranstaltung ist in der Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 3. März 2019

  • So
    03.03.2019
    15:00
    Tickets

Oh wie schön ist Panama - Figurentheater frei nach dem Bilderbuch von Janosch, gespielt von Mensch, Puppe! Bremen

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Oh wie schön ist Panama - Figurentheater frei nach dem Bilderbuch von Janosch, gespielt von Mensch, Puppe! Bremen ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Jan
15:00
Stadttheater Wunstorf
Sa
5. Okt
15:30
Ludwig Forum für Internationale Kunst
So
28. Apr
15:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
So
4. Aug
15:30
Schloss Salder
So
26. Mai
15:00
FZLO Freizeitstätten GmbH
Do
9. Mai
15:00
Münchner Theater für Kinder
So
14. Jul
10:30
Schloss St. Emmeram, Thurn und Taxis