Viviane de Farias Quintet

Konzerte am Abend . Viviane de Farias Quintet . Viviane de Farias (voc) . Olivier Ker Ourio (hrp) . Ricardo Fiuza (p & key) . Roberto Koch (b) . Mauro Martins (d) . "Es ist wunderbar, brasilianische Musik zu hören, die von Viviane de Farias interpretiert wird, und es macht mich glücklich zu wissen, dass Viviane einen edlen und entscheidenden Beitrag zur brasilianischen Musik leistet. Die Musik, die wir lieben, wird weitergehen!", so Tania Maria, brasilianische Sängerin, Pianistin und Komponistin über die aus Brasilien stammende Künstlerin. Der charismatischen Vokalistin gelingt es immer wieder interessante Gäste in die Hemingway-Lounge einzuladen. Diesmal wird der in Paris lebende Olivier Ker Ourio aus La Reúnion mit dem leicht melancholischen, emotionsgeladenen Timbre der chromatischen Harmonika wirkungsvoll seine eigenen Glanzpunkte ins Programm setzen. Begleitet werden die beiden Künstler durch die beeindruckende, perfekt aufeinander eingespielte Band des Tastenmeisters Ricardo Fiuza in jene ihm eigene, kreative Welt der Harmonie und Klangfarben, die er so eindrücklich in Szene zu setzen weiß. Das Publikum erwartet ein Programm zwischen "feuriger Improvisationslust" und "sinnlicher Raffinesse". Ein spannender Mix aus brasilianischer Musik und Jazz.

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für 28. September 2018

  • Fr
    28.09.2018
    20:00
    Tickets

Viviane de Farias Quintet

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Viviane de Farias Quintet ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
13. Aug
20:00
Theaterhaus
Mi
22. Mai
20:00
PANDA platforma
So
7. Jul
19:30
Ortspitze Passau
Di
4. Jun
19:00
St.-Nicolaikirche Wittmund
Do
9. Mai
20:30
Westspitze (Saal1)