Lesung: Was uns Jesus wirklich sagen wollte

Ein neues Verständnis der Sendung Jesu durch die Gralsbotschaft

Michael Oort begibt sich auf die Spur der wahren Lehre des Gottessohnes und vermittelt neue Einblicke in die damaligen Geschehnisse. Mit einer Lesung aus dem Buch „Im Lichte der Wahrheit“ und Auszügen aus weiteren Büchern der Stiftung Gralsbotschaft beleuchtet er, welche Forderungen die Lehre Jesu an uns Menschen stellt und welche Hinweise und immer gültigen Erklärungen er uns tatsächlich gegeben hat.

Der Vortragende:
Michael Oort, Jahrgang 1962, begann nach einem Sprachstudium seine berufliche Laufbahn bei der Stiftung Gralsbotschaft in Stuttgart, deren Vorstand er heute ist.

Raum: Vortragssaal

Kostenbeitrag:
9,– EUR (ermäßigt 5,– für Studenten und Rentner)
Kontakt:
Birgit Lücking
Telefon: 0177-5368855
E-Mail: gralskreis-bad-salzuflen@gralsbewegung.de



Ein Gesprächsabend zum Lesungsthema und zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 24. September 2018 um 19:30 Uhr in Bielefeld statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Historisches Museum, Ravensberger Park 2, 33607 Bielefeld

    17. September 2018

  • Mo
    17.09.2018
    19:30

Lesung: Was uns Jesus wirklich sagen wollte

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Lesung: Was uns Jesus wirklich sagen wollte ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Dez
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Mi
17. Apr
20:00
Alte Hackerei Karlsruhe
Sa
6. Apr
19:00
Burg Creuzburg
Fr
5. Apr
19:00
Gasthof "Zu Sprötau"
Fr
26. Jul
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Do
25. Apr
20:00
Stadthalle Biberach
Sa
27. Apr
20:00
Werkstattbühne Helmstadt
So
21. Apr
16:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen