Vortrag: Spurensuche nach der ewigen Heimat

Nach einem längeren Aufenthalt im indisch geprägten Pakistan reiste Reto Eberhard
Rast 1994 in den Iran, um die persische Kultur kennen zu lernen. Er traf dort auf
Zoroastrier, welche an einen gottgesandten Erlöser, an Reinkarnation und Karma
glauben. Der Vortragende nimmt die Zuhörer mit auf seine Reisen und späteren Einsätze
als Arzt in Katastrophengebieten. In eindrücklichen Beispielen zeigt er auf, wie seine
sehnsuchtsvolle Suche nach einer gerechten, umfassenden und das Leid der Erde
schlüssig erklärenden Weltsicht in der Gralsbotschaft „Im Lichte der Wahrheit“ eine
Antwort fand. Der Vortrag wird abgerundet durch eine Lesung aus der Gralsbotschaft
von Abd-ru-shin.

Der Vortragende:
Reto Eberhard Rast, geb. 1973, hat in Zürich und Lausanne Medizin, Geschichte und
Biologie studiert. Er arbeitet als Allgemeinarzt in Luzern und als Dozent in Bern. Er ist
zudem Delegierter des Schweizerischen Roten Kreuzes und Präsident der
Schweizerischen Gesellschaft für Nahtodstudien.

Raum: Konferenzraum 2

Kostenbeitrag:
9,– EUR (ermäßigt 5,– für Studenten und Rentner)
Kontakt:
Wolfgang Winter
Telefon: 07744-817
E-Mail: gralskreis-waldshut-tiengen@gralsbewegung.de

Ein Gesprächsabend zum Lesungsthema und zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 2. November 2018 um 19:30 Uhr in Waldshut-Tiengen
statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kursaal Bad Säckingen, Rudolf-Eberle-Platz 17, 79713 Bad Säckingen

    23. Oktober 2018

  • Di
    23.10.2018
    19:30

Vortrag: Spurensuche nach der ewigen Heimat

Diese Veranstaltung in Bad Säckingen wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Vortrag: Spurensuche nach der ewigen Heimat ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
11:00
Barbarossasaal - Main-Kinzig-Forum
So
28. Apr
19:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
25. Mai
11:00
Wetzlarer Dom
Fr
10. Mai
13:00
Residenzschloss
So
5. Mai
14:00
Otto-Pankok-Museum
Do
7. Nov
19:30
brose Arena
So
1. Dez
16:00
Kurhaus Bad Tölz
Fr
24. Mai
18:00
Haus am Dom