Christof Spörk - "Am Ende des Tages"

Der österreichische Musik-Kabarettist kommt mit seinem 4. Solo-Programm nach Kehl.
Regie: Petra Foto: Dobetsberger

Jetzt einmal unter uns: Ich bin mir sicher. Das kriegen wir schon irgendwie hin. Letztendlich zählt doch
die ganz große Vision! Und falls die Welt wirklich aus den Fugen gerät? Mein Gott, man kann immer
noch Fußball schauen, Rasenmähen oder Kinder machen. Die haben dann zumindest was zum
Ausbaden. Am Ende des Tages.

Christof Spörk begann 2011 seine Solokarriere als Musikkabarettist mit dem Programm ,,Lieder
der Berge" und gewann im selben Jahr den ,,Österreichischen Kabarettpreis in der Kategorie
Programm". 2013 folgte ,,Edelschrott", das 2014 in Baden-Baden mit dem deutschsprachigen
Radiopreis ,,Salzburger Stier" ausgezeichnet wurde. Mit seinem dritten Programm ,,Ebenholz",
seinem bisher meistgespielten Programm, gewann er 2015 den SWR-Fernsehpreis des
,,Silbernen Stuttgarter Besen".

Vorverkauf ab 1. Juni

Veranstaltungsort und Adresse

La Cità, Kinzigstrasse 35, 77694 Kehl

    Tickets für 18. November 2018

  • So
    18.11.2018
    20:00
    Tickets

Christof Spörk - "Am Ende des Tages"

Diese Veranstaltung in Kehl wurde von venyoobot veröffentlicht. Christof Spörk - "Am Ende des Tages" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:30
il Boccone
Mi
12. Jun
20:00
Multimediahalle Zingst
So
28. Jul
19:00
Evangelische Kirche Runkel
Sa
16. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Do
3. Okt
19:30
Theaterhaus
Sa
15. Jun
19:30
Comödie Fürth