Bernd Begemann

Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, ist zurückgekehrt. Um das einzufordern, was ihm rechtmäßig zusteht…

… „Eine kurze Liste mit Forderungen“ zelebriert Pop als Ereignis: Große Songs, mit einem großen Ensemble im großen Saal des geschichtsträchtigen Bremer Studio Nord direkt auf klassisches Tonband.
Ohne Metronom, weil es nur im Weg gestanden hätte.
Ohne Autotune, weil es nicht nötig war.

Das große Lob was Bernd für sein neues Album erhält lässt sich eins-zu-eins auf seine Konzerte übertragen. Zwei bis drei Stunden spielt er immer. Singt. Erzählt. Begeistert.

„Der Lieblings-​Barde der deutschen Pop-​Intelligenz„
Spiegel Online

„Diese locker um den kleinen Finger gewickelte Popmusik beherrscht sonst kaum jemand in Deutschland„
Musikexpress

„Der Veteran der Hamburger Schule„
ZEIT Online

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum GREND, Westfalenstraße 311, 45276 Essen

    Tickets für 21. September 2018

  • Fr
    21.09.2018
    21:00
    Tickets

Bernd Begemann

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke VII) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Begemann ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
21:00
Kulturzentrum GREND
Sa
18. Mai
20:00
Nochtspeicher
Do
9. Mai
20:30
ROXY