Thorsten Otto - MENSCH, OTTO! live - Gast: Micky Beisenherz

Die sympathische Talkreihe LIVE, HAUTNAH und INTERAKTIV!
Seit 2008 ist „Mensch Otto!“ auf Sendung. 2014 wurde Thorsten Otto in der Kategorie „Bestes Interview“ mit den Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Mit seiner unvergleichlichen Art, seinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu begegnen und aus der Situation ein für die Zuhörer spannendes Gespräch zu entwickeln, wurde er einer der bekanntesten Radiotalker Bayerns.

Veranstaltungsort und Adresse

Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistraße 9, 80337 München

    19. September 2018

  • Mi
    19.09.2018
    20:00

Thorsten Otto - MENSCH, OTTO! live - Gast: Micky Beisenherz

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von Presse veröffentlicht. Thorsten Otto - MENSCH, OTTO! live - Gast: Micky Beisenherz ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Bürgersaal Ergolding
Mi
29. Jan
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
24. Apr
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
24. Apr
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
24. Okt
20:00
Gasthof Zuhr
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Dingolfing
Fr
25. Okt
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mo
3. Jun
09:00
Premier Inn München Ost
So
28. Apr
16:00
Stadttheater Köpenick
So
26. Mai
19:00
Hochschule f. Musik & Theater „Felix Mendelssohn"