Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“

Ein Wise Guy ohne A-cappella-Gruppe - geht das überhaupt?
Und wie!
Mit seinem ersten Soloprogramm und dem Album "Alles auf Anfang" tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Er präsentiert dabei den Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn unterhaltsam auf der Bühne ergänzt.
Schublade? – Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? – Na klar!

Erste Stimmen von Konzertbesuchern überschlagen sich.
Pam zum Bremer Konzert am 13.03.18: "Super gelungener Abend! Waren schon oft bei Wise-Guys-Konzerten und etwas skeptisch, wie es wohl ohne die Kollegen wird, aber wir wurden positiv überrascht und waren begeistert! Tolle Musik, gute Unterhaltung und super Stimmung!!!" (Aus: Eventim Fan-Report)
Renate zum Konzert am 18.03.18: "Ich hatte das Glück, dich in Berlin erleben zu können... Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte noch ewig die Musik genießen können." (Comment aus: eddihueneke.de/blog)
Eddi war schon in der Vergangenheit als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele – und musiziert zusammen mit seinem Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn humorvoll und virtuos am Klavier begleitet. Dazu erzeugen die Beiden mit einem „Looper“ schon mal vielschichtige a-cappella- Rhythmen, lassen sich vom Publikum zu spontanen "Challenges" herausfordern, werfen sich die Bälle zu - und spätestens am Ende der Show singt auch das Publikum.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    20:00
    Tickets

Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“ ist den Rubriken A cappella und Eddi Hüneke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
13:30
Schneeschuhwanderer
Sa
18. Mai
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
Sa
27. Apr
20:30
Kabarett Klüngelpütz
Sa
28. Sep
15:00
Kulturhaus Schwanen
Mo
29. Apr
18:00
KEFB Essen
Do
2. Mai
10:30
KEFB Essen
Mi
8. Mai
16:30
KEFB Essen
Mo
29. Apr
18:30
KEFB Essen
Mo
29. Apr
12:05
KEFB Essen
Fr
6. Dez
20:00
Kulturkeller