Eugene Chadbourne

Eugene Chadbourne ist Meister der Improvisation und Dekonstruktion. Stilistisch ist er so vielfältig wie unberechenbar, seine Bandbreite reicht von sehr experimentellem Jazz bis zu Covern der Beatles, Beach Boys oder Prince.
Er hat eigene Instrumente entwickelt wie z.B. den elektrischen Rechen (ein gewöhnlicher Gartenrechen mit befestigtem Tonabnehmer und Luftballons als Saitendämpfer), den er neben konventionellen Instrumenten wie Banjo und Gitarre spielt. Chadbourne legt ungern vor Konzerten fest was passieren wird: "Everything is possible"!

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Feuerwache, Brückenstraße 2, 68167 Mannheim

    Tickets für 26. September 2018

  • Mi
    26.09.2018
    20:00
    Tickets

Eugene Chadbourne

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Eugene Chadbourne ist der Rubrik Avantgarde Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen