Schelpmeier solo – die schüchternen Lieder - Konzert im Eingangsfoyer

4 Solo CDs, 4 CDs mit seiner ehemaligen Band Maria Perzil, Texte und Songs u.a. für Arne Heger, Dieter Kropp, Felix Janosa und immer neue Ideen in der Pipeline – es hat sich einiges angesammelt im Laufe der Jahre. So gibt es zwangsläufig zahlreiche Stücke die der Detmolder Liedermacher noch nie oder seit langem nicht mehr live gespielt hat.
O-Ton Schelpmeier: „Einige der Songs gehören aus meiner Sicht zu den Schönsten die ich geschrieben habe, aber sie haben es aus dem einen oder anderen Grund nicht in das Bühnenrepertoire geschafft. Mit Liedern ist es ein wenig wie mit Menschen: es gibt auch unter ihnen die Spätzünder, Eigenbrödler, Schüchternen, Zerbrechlichen u.s.w.
Es ist seit langem mein Wunsch diesen Stücken mal ein eigenes Programm zu widmen.“
Am 25.8.2018 im Foyer der Stadthalle ist es nun soweit: ein Abend mit Liedern und deren Geschichten aus mehr als 25 Jahren Songwritertätigkeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Detmold, Schlossplatz 7, 32756 Detmold

    Tickets für 25. August 2018

  • Sa
    25.08.2018
    20:00
    Tickets

Schelpmeier solo – die schüchternen Lieder - Konzert im Eingangsfoyer

Diese Veranstaltung in Detmold wurde von venyoobot veröffentlicht. Schelpmeier solo – die schüchternen Lieder - Konzert im Eingangsfoyer ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen