TAF Kabinettstücke 2018 - kleines Abo

Die Kabinettstücke sind die Gastspielreihe des Theaters Alte Feuerwache e. V. Auch in ihrem 15. Jahr bleiben sie ihrem Anspruch treu: Alte Hasen und Junges Gemüse auf der Städtischen Bühne im Badehaus 2 zu präsentieren.

Unter dem diesjährigen Motto "Die Geister, die ich rief" versammelt das TAF im Jahr 2018 Wiederkehrende seien es Künstler und Ensembles vergangener Jahre, seien es Stücke, die schon einmal auf der TAF-Bühne stattfanden, seien es Geschichten von Gespenstern und solchen, die es werden wollen.

Veranstaltungsort und Adresse

Badehaus 2, Im Sprudelhof, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 18. August 2018

  • Sa
    18.08.2018
    Tickets

TAF Kabinettstücke 2018 - kleines Abo

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. TAF Kabinettstücke 2018 - kleines Abo ist den Rubriken Theater und Theater Alte Feuerwache zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
19:30
Theologische Fakultät Fulda / AudiMAX
Do
11. Jul
19:30