Boulevardtheater Deidesheim - "Boing, Boing - Liebe im Bermudadreieck"

Bernard ist mit drei Stewardessen gleichzeitig verlobt und plant sein Liebesleben nach dem Flugplan von drei Fluggesellschaften. Wenn die eine abends aus Stockholm landet, ist die andere bereits mittags nach Kairo abgeflogen, während die Dritte nicht vor dem nächsten Tag aus New York eintreffen wird. Dies erfordert ungeheuren logistischen Aufwand, wobei ihm seine Haushälterin Bertha behilflich ist.
Aber eines Tages kommt Unordnung in die Flugpläne. Das streng geheime Dreifach-Glück ist in Gefahr, weil die eine zum falschen Zeitpunkt abfliegt, die andere zum falschen Zeitpunkt landet und die dritte noch gemütlich in der Badewanne liegt. Die Katastrophe scheint perfekt...

Die französische Boulevardkomödie - 1965 mit Jerry Lewis und Tony Curtis verfilmt - gilt weltweit als meistgespieltes französisches Theaterstück. Das Boulevardtheater Deidesheim hat seine flotte Inszenierung kurzerhand nicht nur nach Deutschland sondern auch in die späten 70er Jahre verlegt.

Veranstaltungsort und Adresse

Pfahlbausaal, Ehbachstraße 1, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

    Tickets für 3. November 2018

  • Sa
    03.11.2018
    20:00
    Tickets

Boulevardtheater Deidesheim - "Boing, Boing - Liebe im Bermudadreieck"

Diese Veranstaltung in Uhldingen-Mühlhofen (Unteruhldingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Boulevardtheater Deidesheim - "Boing, Boing - Liebe im Bermudadreieck" ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
18:00
Museumspark Rüdersdorf
Sa
17. Aug
16:00
Schlossparkbühne am Prinzesschen