Herkuleskeule - Betreutes Denken

Die besten Texte von Philipp Schaller

„Dazu sach ich gar nüscht mehr, sonst wersch noch blöde!“, sagt der Sachse - und er hat Recht! Wer sieht denn noch durch im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im Nebel von Twitter und alternativen Fakten? Steht die Welt noch am Abgrund oder ist sie schon einen Schritt weiter? In einem Best-of der Texte von Philipp Schaller schlägt die erfrischende, schon im Programm Ballastrevue erprobte Nancy Spiller und der erfahrene ältere, aber immer noch frische Pointenjäger Detlef Nier eine Schneise durch den Wahnsinn unserer Zeit. Für die musikalische Erleuchtung sorgt Thomas Wand.

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

HERKULESKEULE DRESDEN

PRESSESTIMMEN

„Mit Witz, Schärfe und geschliffenen Pointen schaut sie den Mächtigen auf die Finger; jeder bekommt hier sein Fett weg.“ (mdr)

Ticket-Ermäßigungen:
•Gruppen ab 10 Vollzahlern erhalten 1 Freikarte
•Kulturkreismitglieder erhalten Sonderkonditionen
•Schwerbehinderte mit B-Schein erhalten 1 Freikarte für die Begleitperson
•nur buchbar unter info@kk-uelzen.de oder Touristinfo 0581-800 6172

Abendkasse zzgl. 2,-€ / Ticket (außer Kulturkreis-Mitglieder)

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Ilmenau, Greyerstr. 1-3, 29525 Uelzen

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    20:00
    Tickets

Herkuleskeule - Betreutes Denken

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Herkuleskeule - Betreutes Denken ist den Rubriken Kabarett, Mit Nancy Spiller, Detlef Nier und Thomas Wand und Kabarett mit Nancy Spiller, Alexander Pluquett und Thomas Wand zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
18:30
OstPol
Mi
1. Mai
20:00
Theater Wasserburg
Fr
3. Mai
19:30
Stadthalle Parchim
Di
31. Dez
17:00
Kulturhaus Freital
Di
18. Jun
20:00
Filmtheater Schauburg
Di
23. Apr
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
19. Okt
20:00
Theater an der Ilmenau
Di
21. Mai
20:00
Filmtheater Schauburg
Di
23. Apr
19:00
Philip-Soldan-Forum