Beatrice Reszat auf Ihrer „Mutmachtour für Träumer 2018“ zu Gast in Stralsund

An ihrer Wand hängen goldene und Platin CD’s, sie schrieb den Text zu Udo Lindenbergs größtem Hit „Hinterm Horizont“ und für sein aktuelles Album bekam Beatrice Reszat für den Titelsong „Stärker als die Zeit“ vor kurzem Doppel-Platin.
Wer die Möglichkeit hat, Beatrice live zu erleben, sollte das auf keinen Fall verpassen, denn ihre Mutmachtour 2018 begeistert Publikum und Presse gleichermaßen. Sie singt ihre Songs, erzählt Geschichten von ihrem Leben hinter den Kulissen, mit den Stars der Musikwelt, und liest aus ihrem Mutmachbuch für Träumer-denn hinterm Horizont geht’s weiter! Eine große Wundertüte voller Lebensweisheit, Spaß und tiefen Gefühlen. Sternenstaub to go! Auch Udo Lindenberg hat sie mit ihrem Programm schon dreimal auf seinen Rockliner eingeladen.
Eigentlich wollte ihr Verleger längst ein neues Buch von seiner erfolgreichen Autorin, aber die kommt schlicht und ergreifend nicht zum Schreiben. Beatrice: „So lange die Menschen mich mit meiner Musik und meinem Buch live wollen, mache ich weiter! Es macht mir einen Riesenspaß. Und jeder der kommt, nimmt auf jeden Fall etwas für sich mit!“
Ihr Publikum lacht und weint, ist berührt und ist beflügelt, denn mit ihrer Mischung aus Herzlichkeit, Humor und einer Prise Weisheit gelingt der erfolgreichen Künstlerin etwas sehr Kostbares, nämlich Menschen zu unterhalten und dabei auch ihre Herzen zu berühren. Peter Maffay sagt über sie: „Mir macht es tierisch Spaß, mit Beatrice zusammen zu arbeiten. Was sie schreibt, singe ich gern!“ Yvonne Catterfeld äußert sich ähnlich begeistert: „Beatrice schreibt einfach wunderschön. Als ich ihr Buch „Tante Annabell und ihr großes Herz für kleine Dinge“ gelesen habe, saß ich im Café und musste heulen. Das passiert mir auch nicht oft!“ Udo Lindenberg: „Bea ist eine ganz spezielle Text-Expertin! Mit Gefühls-Tieftaucher Lizenz! Unser Song „Horizont“ ist und bleibt für mich immer ein ganz spezieller Song. Da kommt so schnell nix hin!!“Mit ihrer strahlenden Persönlichkeit wirkt sie authentisch. (Münchner Merkur)

Sie kann texten, sie kann singen und sie kann erzählen. Einfühlsam, charmant, nachdenklich, lebendig und kurzweilig! (Süddeutsche Zeitung) Am 15. August 2018 gastiert Beatrice Reszat in der Stralsunder Kulturkirche. „Immer wieder wurde ich gefragt, wann endlich zu den Menschen in den Nordosten unseres Landes komme und ich freue mich sehr, dass es endlich so weit ist! Und ich freue mich auch auf die Begegnungen und Gespräche, das ist für mich immer etwas ganz Besonderes“, so Beatrice Reszat. Wer ein Mutmachbuch für Träumer erwerben möchte, bekommt natürlich eine persönliche Widmung der Autorin. Das macht diesen Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Tickets sollten sich Interessierte rasch besorgen. In den bekannten Ticketverkaufsstellen der Ostsee – Zeitung Stralsund, sind die begehrten Eintrittskarten zu erhalten. Der Vorverkauf funktioniert aber auch bequem online unter dem Link https://www.stelomendo.de/ticketservice/

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkirche St. Jakobi, Jacobiturmstraße 28a, 18439 Stralsund

    15. August 2018

  • Mi
    15.08.2018
    19:00

Beatrice Reszat auf Ihrer „Mutmachtour für Träumer 2018“ zu Gast in Stralsund

Diese Veranstaltung in Stralsund wurde von Kulturkirche St. Jakobi veröffentlicht. Beatrice Reszat auf Ihrer „Mutmachtour für Träumer 2018“ zu Gast in Stralsund ist den Rubriken Beatrice Reszat und Kulturkirche St. Jakobi zugeordnet.