Ranch Rodeo für Jung und Alt

Rodeo reiten und Ranch Wettbewerbe, richtig was für Action und das Auge. Eintritt frei!! Ab 9:00 Warm Up, ab 10:00 Beginn der Veranstaltung. Getränkestände, Imbiss, Hüpfburg etc. Moderation und Musik von DjClaus.
Freue mich darauf Euch dort zu sehen, wird ne Runde Sache, da bin ich sicher. Mal was anderes als immer nur Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Mörsch Ranch, Am Zweigkanal 3, 49565 Bramsche

    17. Juni 2018

  • So
    17.06.2018
    10:00

Ranch Rodeo für Jung und Alt

Diese Veranstaltung in Bramsche (Pente) wurde von HagenEvent Claus Hagen veröffentlicht. Ranch Rodeo für Jung und Alt ist den Rubriken Pferede, ReitEvent, Reiten, Rodeo und Volksfest, Kinder, DjClaus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
26. Nov
17:00
Stadthalle Chemnitz
Mo
16. Dez
16:30
Theater Ingolstadt
Do
23. Jan
17:00
Festhalle Harmonie
Mi
11. Dez
17:00
Stadthalle Hagen
Sa
7. Dez
11:00
Edwin-Scharff-Haus
Do
12. Dez
16:30
Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen
So
29. Dez
11:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
Di
7. Jan
16:30
Theater Solingen